NaturWesen-Doris.

07
Ok
BusinessLady DEIN Wert
07.10.2021 16:16

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht und wahrgenommen,

was es mit DIR und deinem Leben macht, wenn du

kostenfreie Angebote rausgibst

oder dich auf Preisdrücker einlässt?

Was ist Geld?

WERT & ENERGIE

Was machen diese Handlungsweisen also mit DEINEM Wert (der eh schon nicht so stabil, denn sehr unsicher ist, sonst würdest du dich nicht darauf einlassen!)

und mit DEINER LebensEnergie?

Wirst auch DU gestärkt?

Erlebst auch DU einen stärkenden Flow in deinem Leben?

 

Machst du dir die energetischen Folgen bewusst?

Es ist DEINE Energie, die sinkt.

Es ist DEINE Lebensqualität, die sinkt.

Im Außen geschehen Dinge, die dir das zeigen (Spiegel).

DU hast plötzlich unangenehme körperliche Empfindungen, vieles geht schief, dein Kontostand schrumpft ins unermessliche, du kannst deine Rechnungen nicht mehr bezahlen, Aufträge bleiben aus, deine Beziehung kriselt …

Kommt dir das bekannt vor?

Dann schau dir mal deine Angebote an!

Lässt du immer wieder nach?

Lässt du dich immer wieder runterquatschen?

Dauern deine KennenlernGespräche per Telefon oder Skype immer länger, als geplant?

 

Versteh mich nicht falsch!

Hin und wieder ein tolles Angebot für jene, die es sich sonst eher verkneifen,

doch so sehr wollen und du sie wachsen sehen und ihre Freude genießen willst und deine Energie senkt es somit nicht (weil DU innerlich aus der Fülle kommst,

völlig okay!

Doch immer wieder Nachlass geben, weil du denkst, sonst läuft es nicht (dieses Denken kommt aus tiefstem Mangel), führt DICH in eine Abwärtsspirale, aus der DU nur schwer wieder herauskommst.

 

DU hast die Verantwortung dafür, GUT für DICH zu sorgen!

ZUERST für DICH!

Nur DANN

kannst du auch anderen Gutes tun.

Übernimm also die Verantwortung dafür, wenn du hohe Energien weitergeben willst,

auch angemessene GeldEnergie dafür als AUSGLEICH zu nehmen!

LEBEN strebt IMMER nach Ausgleich.

Das ist ein Lebensgesetz, ja ein kosmisches Gesetz, das auch für DICH gilt und wirkt.

ErWirkst DU durch Energienachlässe ein energetisches Ungleichgewicht im Kosmos, in deinem Leben, in deinem EnergieNiveau, hast du die Konsequenzen zu tragen!

Mach dir bitte einmal den großen Wirkungsgrad bewusst. Für DICH und ALLES.

KARMA. Ursache – Wirkung.

 

Ich selbst habe sehr oft diese Erfahrung machen müssen, bis mir die Lichter aufgingen.

Denn WER bringt uns das bei in unserer Kindheit? Niemand.

Darum schreibe ich es nieder, hier, für DICH und uns BusinessLadys alle, die es betrifft.
 

SelbstLiebe – SelbstWert – SelbstBewusstsein

die Stützpfeiler für ein gutes SeelenBusiness,

dass voller Freude gelebt werden kann

und auch darin bleibt.

In HÖCHSTER

ENERGIE.

 

Der EnergieLieferant sind

WIR SELBST.

Unsere innere Haltung, innere Einstellung

und

unser Denken über uns, unseren Wert und den Wert von Geld

bestimmen unsere Ergebnisse.

 

Nicht nur im Business, sondern holistisch.

 

 

Willst DU mehr bei DIR ankommen, in DEINER wahren Energie?

Gerne helfe ich DIR, in DEINEN Wert, deine SelbstLiebe, dein SelbstBewusstsein zu kommen.

Das ist zwar innere Arbeit, je nachdem wie viel „gedeckelt wurde und unbewusst abläuft bei dir, jedoch darf die auch leicht vor sich gehen.

So kommen wir beide leichter weiter.

Dafür sind wir hier und tun, was wir tun.

Aus Liebe, mit Leidenschaft, aus ganzem Herzen.

Für die ganze Welt und darüber hinaus.

DAS ist unser natürlicher WirkungsKreis.

 

Komm, lass uns mal reden und dann sehen wir weiter.

Okay?

Bis gleich, ich freue mich auf DICH,

Doris.

SeelenVerbundenes Business - Auf SeelenKurs©    

Deinen SeelenPlan leben

Kommentare


Datenschutzerklärung