NaturWesen-Doris.

19
Ap
Selbständigkeit
19.04.2021 18:58

Es gibt 2 FehlMeinungen, was Selbständigkeit betrifft,
die jedoch weit verbreitet sind (unter Nicht-Selbständigen):


1. Selbständig = automatisch reich

2. von Angestellt in Selbständig, gleich voll toller Umsatz und Gewinn, Geld läuft direkt einfach so rein.
🙄🤔


BEIDE Meinungen VERGESSEN:

das als Selbständiger jegliche Kosten, die für einen angestellten Arbeitnehmer kaum bis nicht zu sehen sind -

wie Krankenkasse, Rentenversicherung, Waren, Werbung, Steuern (evtl. Laden), Steuerberater, bei Waren auch IHK-Beiträge, GeschäftsFahrzeug, technische Geräte etc. -

neben allen Lebenskosten auch SELBST zu tragen und zu leisten sind !


Sämtliche Einnahmen sind VOR allen Lebenskosten nur zur Hälfte "Gewinn", also 50%.


Dennoch heißt Selbständigkeit NICHT= kaputtarbeiten!

Wenn DU tust, was du liebst, tust du es mit Freude und magst gar nicht mehr damit aufhören.

SO ist es keine Arbeit mehr, sondern einfach Spaß, der dich einfach nur glücklich sein lässt und erfüllt.
 

Liebäugelst DU mit Selbständigkeit, traust dich jedoch nicht allein, diesen Schritt zu tun?

Dann bin ich gerne für dich da und führe dich durch die Schritte, die zu tun sind und das Wissen darum.

Dafür gibt es zwei verschiedene Angebote bei mir, die findest du hier:
https://www.naturwesen-doris.de/seelenbusiness-wirkstatt.htm

Bist du dir noch nicht klar, womit du dich selbständig machen willst und überhaupt benötigst du auch noch mehr Klarheit im Leben, um endlich ganz FÜR DICH zu gehen, dann schau hier:
https://www.naturwesen-doris.de/deine-erfolgsreise.htm

Hast du das schon gut für dich geschafft, dir fehlt jedoch noch "etwas", was du nicht so ganz "fassen" kannst, dann schau doch gerne mal hier:
https://www.naturwesen-doris.de/auf-seelenkurs.htm

 

DU weißt nicht so recht...?

Dann maile mir und wir telefonieren mal unverbindlich.
Ich brenne für DICH und gehe mit dir, wofür DU gehen willst.

*Doris.

CODES

Kommentare


Datenschutzerklärung