E S S E N Z   E R F A H R E N ©

Auftragsarbeiten SeelenSchmuck

SeelenSchmuck aus Heilsteinen individuell handgefädelt - Unikate

SeelenSchmuck aus Edelsteinen - einzigartige Unikate - handgemacht mit Liebe.

Ein SeelenSchmuck entsteht NICHT nach Vorstellung, sondern in Kommunikation mit Seele und im Vertrauen darauf.
Deine SeelenSteine basieren auf DEINER SeelenSchwingung, die ich aus deinen gelebten Namen (Vor- u. Nachname, die DU LEBST, nicht, wie dich jemand anderes nennt! + Geburtsdatum) auf Seelenebene ersehen kann, da ich dort deine SeelenFarben sehe (siehe auch SeelenFarbbild) - oder auf deiner SeelenSchau, in der du sie auch erfährst. Deine SeelenSteine kannst du nun als SeelenSchmuck aus Edelsteinen - Kette (elastisch/ nicht elastisch) oder/ und Armband (elastisch), handgefertigt von mir erhalten.

Der SeelenSchmuck ist auch eine schöne Ergänzung zur SeelenSchau und was so Schönes „zum anfassen“ und dich daran erinnern, "wer bin ich wirklich".

 RegenerationsService - sollte DEIN SeelenSchmuck einmal reißen durch stetigen Gebrauch o. ä. , nicht verzagen! > her damit, für 5 € + Versand fädle ich ihn dir  NEU!

 Ist dir dein bestellter SeelenSchmuck zu weit (zu eng) und du fühlst dich damit nicht wohl - schick ihn mir, ich ändere das KOSTENFREI

    zurück zur SeelenWirkstatt

... oder ins SeelenLädchen

www.NaturWesen-Doris.de

   nach oben

Datenschutzerklärung