NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

BeziehungsRaum

DEINE Beziehung-en

Nutzt DU sie zum wacher werden und tiefer in die Liebe zu wachsen (durch die kristallklaren Spiegel)?

Oder be-nutzt du sie, um

  • nicht allein zu sein, weil du das (dich allein) nicht erträgst?
  • jemanden zu haben, der DIR den Rücken frei hält?
  • jemanden anzuschwärmen und zu bedienen?
  • weil DU jemanden brauchst für Dinge, die du nicht tun willst?
  • einen „Sparringspartner“ zu haben, mit dem du dich „kloppen“ kannst?
  • DICH vermeintlich zu „vervollständigen“?
  • zu „verschmelzen“?
  • den anderen zu ändern, bis er DIR wohlgefällt?
  •  
  • … verstehst schon, was gemeint ist, gell ;-)

Wie viele Beziehungen hast DU schon frühzeitig aufgegeben, weil DU dich vor deinen eigenen Schatten fürchtest?

Denn dein Gegenüber spiegelt sie dir IMMER mit Lupenfunktion! 

DEINE Beziehung ist genau SO, wie DU über sie denkst.

Schau hin.
Ist es DAS, was DU willst?

Wenn nicht
und sie ist DIR dennoch wirklich wichtig,
wähle einen klaren Sinn, der deine Liebesbeziehung NÄHRT.

Und dann tue alles für genau diesen Sinn.
Gib dich ihm hin, diesem Sinn.
LEBE ihn konsequent.

Teile ihn deinem Gegenüber mit, ohne zu fordern,

dass er genauso denkt.

Und lass ihn Sein.

DEIN gewählter Sinn (Grund) wirkt, ganz gewiss.

Es IST, was DU wähltest. 

Ob bewusst oder unbewusst, spielt hier keine Rolle.

Gerne berate und begleite ich auch DICH zum Thema Beziehung, denn diese sind die größte Schatzkiste in unserem Leben.

Jedem BeziehungsMentoring geht eine BeziehungsSeelenSchau voraus, durch die DU den übergeordneten Sinn deiner Beziehung aus Seelenebene heraus erfährst.

Jede Beziehung ist eine Verabredung, die du eingegangen bist, lange bevor ihr euch getroffen habt!

Willst DU etwas für DEINE Beziehung-en tun, 

bestehende oder zukünftige?

Dann melde dich bei mir.

BeziehungsMentoring

SOS Telefonat 30 Minuten 1:1 pro Person 111 €

Mir ist daran gelegen, dass DU und IHR wirklich nachhaltige Ergebnisse für DICH und EUCH habt. 

ab 1 Monat 1:1 bzw. 1:2 Begleitung

Invest: 
Hängt von einigen Faktoren ab. Besprechen wir dann.

per Telefon und Mail 

*es müssen nicht zwingend Beide teilnehmen

Buchen

mit praktischen Anleitungen

Direkt - Telefon - Mail

Optional: BeziehungsSeelenSchau zum Mentoring

nötige Daten von beiden:

Vorname + Nachname + Geburtsdatum

Für lebendige Beziehungen voller Freude

In den ersten Jahren meiner SeelenSchauen habe ich sehr viele Beziehungen schauen dürfen.

Das ist in den letzten ca. 4 Jahren (seit 2019) so wenig geworden,

dass es wohl an der Zeit ist, hier mal wieder ein LICHT darauf zu werfen.

Als Pionierin der Seele stelle ich mich auch hier als Mentorin zur Verfügung.
Ich selbst hatte eine 24 Jahre lange Ehe und bin seit 22 Jahren in einer neuen Art Beziehung, die inzwischen eine Ebene des Seins erreicht hat, die ich allen Menschen wünsche.
Ich habe also 46 Jahre konkrete BeziehungsErfahrung und will diese jetzt anderen Beziehungen, Paaren, LiebesBeziehungen ... zur Verfügung stellen.

In Form von BeziehungsMentoring, im Einzel- wie auch PaarMentoring.
Beziehungen sind so ein großer Schatz in unserem Leben,
hier gehört MEHR Bewusstsein, weniger Flucht hin. 

Denn im vertrauten WIR sind wir schneller wach und weiter (offenen Herzens),

auch jeder für sich, können das vielfach weiterreichen und so die Welt in mehr Liebe tauchen.

Aus Liebe.

   

Nach oben

Bilder dieser Seite ©Doris Cynis & Pixabay

www.NaturWesen-Doris.de

 
 

Datenschutzerklärung