NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

SeelenOrtFindung & OrtsSeelenSchau

FÜR WEN ist eine OrtsSeelenschau & SeelenOrtFindung interessant  ?

•Für jemanden, der einen Ort, ein Haus, ein Platz, ein Grundstück, Räume, etc. kaufen oder darin investieren will, um darauf auf verschiedenen Ebenen zu arbeiten, zu leben, zu wohnen.

•Für jemanden, der sich schon durch einen Geomanten und/ oder Feng Shui Berater beraten und vielleicht begleiten lässt.

•Für jemanden, der nicht in ein energetisch belastetes Objekt investieren will, das ihm die Realisation seiner friedlichen Träume / ein Ökodorf/ seinen Ruhestand o.ä. verhindern würde.

•Für Geomanten und Feng Shui Berater, die ihre Arbeit gerne ergänzen und mit diesen Angeboten verstärken/ unterstützen/ erweitern möchten.

Eine OrtsSeelenSchau in Verbindung mit dem SeelenBild kann u. a. zur Heilung des Ortes beitragen und Energien harmonisieren.

Benötigte Daten für eine OrtsSeelenSchau : alle bekannten -
•Land
•OrtsName
•Straße
•Viertel
•Hausnummer
•Umgebung

(zur Beachtung, das sind zwei unterschiedliche Schauen !

Die eine findet einen energetisch passenden Ort, die andere betrachtet den Ort.)

¯

SeelenOrtFindung

Wo ist DEIN energetisch bester Ort zu wirken, privat, wie auch beruflich, mit einem Projekt, für Seminare, etc.

hier begebe ich mich auf die energetische Reise mit verschiedenen Mitteln (Intuition, Pendel, Koordinaten, vorgegebenen Kriterien, Daten...)

•weltweit,

•deutschlandweit,

•europaweit

•oder in einem gewünschten Land

und grenze unter Berücksichtigung und Einbeziehung von Kraftorten ein bis mehrere Gebiete möglichst nah ein, die für dein Vorhaben/ Projekt geeignet sein können.

Ausgleich:

 SeelenOrtFindung ab 3.000 € bei Auftrag

*bei größerem Umfang erfolgt nach Absprache eine Nachbegleichung

Buchen

Das fängt mit einem Mindesteinsatz und Ausgleich von 1 Woche an und ist je nach Projekt und Wünschen in Genauigkeit und Vielfalt nach oben hin offen.

Im Anschluss an OrtsFindung(en) kann zudem eine OrtsSeelenSchau mit und ohne Einbeziehung einer, tiefere energetische Einsichten vermitteln.

Da ich energetisches wie physisches reisen gewohnt bin, bietet MIR diese OrtFindung wunderschöne Möglichkeiten, mit Geist und Seele zu reisen und vielleicht dann auch da heraus entstandene Projekte persönlich zu besuchen .

- nach Erhalt der Daten benenne ich meinen ungefähren Zeiteinsatz und einen Wert, DU nimmst an oder machst mir ein Angebot deiner Wertschätzung.

*Bei einer OrtsFindung ist auch ein schrittweiser 1k Ausgleich bis "es passt" möglich

Bisherige Erfahrungen mit den SeelenOrtFindungen sind, es ist ganz oft ein unterbewusst schon bekannter Ort, der "nur noch" eine Bestätigung von außen braucht, um sich bewusst und in Freude darauf einzulassen und auch in die Tat umzusetzen.

 

Ausgleich:

OrtsSeelenschau  

Gebäude, Platz, Land, Region, Wald, Grund … - Potenzial & Aufgabe 

für  ab 500 € vorab 

Buchen

*bei größerem Umfang erfolgt nach Absprache eine Nachbegleichung

*kann auch mit einer EinzelSeelenSchau in Beziehung geschaut werden.

*OrtsSeelenschau & SeelenOrtFindung sind sehr umfangreich, benötigen mehrere Tage 

Wie bei allen Schauen ist auch hier in jedem Fall eine gute Sicht auf die eigene Verantwortlichkeit, wo diese vielleicht aufhört und die des anderen anfängt und wo sie fließend ineinander übergehen und eine große Gemeinsame bilden, in der alle darin zudem ihrer eigenen verpflichtet bleiben, um LICHTER im Bewusstsein zu Sein.

Das ist der Übungsraum Leben.

Dass alle das leben, was sie wirklich sind und alle damit sich selbst und allem nur Gutes tun.

DAS verändert die Welt. 

Auch einzelne Orte.

Alles wirkt auf Alles.

*Selbstzahlende Jugendliche 14-25 Jahre -  begleichen 50% des Ausgleichwertes!

Nach oben 

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer.

www.NaturWesen-Doris.de 

08
Oct
OrtsSeelenSchau Al Nour Glaserberg Die Ursprungsschwingung von – "Al Nour Glaserberg", das ist wie Vor- und Nachname dieses Ortes – seine Grundschwingung hat die Kraft einer Botschaft, steh auf, wandle und werde. Hier ist allerhöchstes Licht tief verborgen und das will aktiv verbrei... mehr
Mehr

Datenschutzerklärung