NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

Integriere dein Inneres Kind

auch körperlich

 Die Vereinigung mit dem inneren Kind, um wirklich erwachsen zu SEIN - hol dir deine Macht zurück

In meinen Beratungen und bei Gesprächen, auch nach SeelenSchauen, kommt immer wieder heraus, dass die Verbindung zu dem inneren Kind verloren ging.
Einst gab es einen so großen Schmerz, dass das (innere) Kind seine Gefühle zurückzog, da dieser Schmerz ZU DEM ZEITPUNKT nicht auszuhalten gewesen wäre für dieses (dein inneres) Kind.

Das ist in Ordnung.

Mit dem Wachsen und “erwachsen” werden, geriet das jedoch in Vergessenheit, tief vergraben im Unterbewusstsein. Dort sitzt (meistens in der Bauchregion) dieses Kind nun und wartet auf seine Rückkehr, denn allein schafft es das nicht, ist ja noch ein Kind.
Das zeigt sich durch infantiles, sehr abhängiges Verhalten von anderen, nicht allein sein können, extrem bestätigungsbedürftig, ...

Ein verletztes Inneres Kind,
das DIR im Bauch herumspukt
und immer auch nur andere verletzte Kinder anzieht,
denn nur diese im außen wahrnimmt,
lässt dich nicht an deine Gefühle im Jetzt, an deine Intuition, deine Seelenstimme.

Hebe dein Inneres Kind hinauf in deinen Herzraum und lasse es ins Jetzt wachsen,
mit all seiner Offenheit, Spontaneität und Lebensfreude, neugierig die Welt erforschend.

Wie kannst DU dich mit deinem inneren Kind wiedervereinigen, damit es (DU) endlich gegenwärtig und erwachsen sein kannst?
Das ist ganz einfach, keine große Sache! (wie wir manchmal denken, tun und leisten zu müssen, puh, anstrengend – NEIN!)

Zum einen habe ich in meinem Blog mehrere Artikel dazu geschrieben.

Im weiteren geht das ganz schnell mit einer kurzen geführten WachReise am Telefon, dauert ca. 30 Minuten.

Wichtig ist einzig der Punkt der Wiedervereinigung, alles andere folgt dann fast von selbst – ein Entwicklungsprozess, denn, ja, dein inneres Kind hat deine Weiterentwicklung nicht mitbekommen und DU hast erst einmal die Aufgabe, ihm zu zeigen, was DU so alles geschafft und erreicht hast in der Zwischenzeit – DAS ist jede Menge. Ihr dürft euch vereinen und kennen lernen, dein inneres Kind und DU.

An dem Punkt beginnt DEINE freie Entfaltung.

 Vereinigung mit dem Inneren Kind - in einem ca. 30 Minuten-Telefonat mit geführter WachReise 144 € (vorab nach Terminabsprache per Mail/ Telefon)

  • anschließende Begleitung ins erwachsen(d)e Bewusstsein per Mail möglich

Termin vereinbaren

 Inneres Kind Integration - braucht keine endlosen Therapien!

Es wird über viele Jahre bis Jahrzehnte mit dem Inneren Kind herumtherapiert und analysiert und natürlich viel Geld damit verdient.

Auch ich habe ähnliche Erfahrungen mit mir selbst gemacht UND inzwischen die als Wegbegleiterin, dass dieser lange Weg der Selbstfurcht NICHT NÖTIG ist!

Ich habe zu dem Thema bereits zwei Blogartikel geschrieben

und in letzter Zeit scheinen die Inneren Kinder förmlich nach Heilung zu schreien. Auch bei Männern. 

Immer häufiger werde ich ich in Sprechstunden darauf angesprochen und gefragt, ob ich da helfen kann.

JA, kann ich! Und zwar sehr unkompliziert und ohne großen Therapieakt über länger!

Wichtig ist einzig der Punkt der Wiedervereinigung, alles andere folgt dann fast von selbst – ein Entwicklungsprozess,

  • denn dein inneres Kind hat deine Weiterentwicklung nicht mitbekommen
  • und DU hast erst einmal die Aufgabe, ihm zu zeigen,
  • was DU so alles geschafft und erreicht hast in der Zwischenzeit –
  • DAS ist jede Menge an ERFOLGEN,
  • die DU nachzuweisen hast und
  • an denen DU mächtig gewachsen bist.
  • Zeig ihm deine Erfolge, die du hattest, seid dem Zeitpunkt des erlassens!
  • Lass es in deine Gegenwart hineinwachsen, erwachen und dir mit seiner weisen Anmut und bedingungslosen Liebe deinen Raum erhellen.
  • Dein Inneres Kind ist direkt verbunden mit Seele und kennt die Freiheit, dieser zu folgen.

Ihr dürft euch vereinen und kennen lernen, dein inneres Kind und DU. HOL DIR DEINE MACHT zurück.

DEIN Inneres Kind bleibt dein ganzes Leben lang dein Inneres Kind - was er-wächst, ist das Bewusstsein, wodurch Wandlung und Heilung geschieht - spürbare Ganzheit stellt sich mit und mit ein.

Sei dir das wert, es geht um DEIN Leben.Dein WACHES Leben.

 

www.NaturWesen-Doris.de


Datenschutzerklärung