NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

Trustfall

zurück in DEIN UrVertrauen

Da wo kein Vertrauen ist, hat die Angst dein Leben in der Hand.

Der größte Mangel in dieser Zeit ist es, dass die Menschen sich selbst nicht mehr vertrauen,
oft, weil sie sich vor lauter Input von außen schon lange selbst nicht mehr richtig spüren.

Da heißt es schon mal : "Angst oder Liebe" < DAS ist ein Irrtum! Denn > auch Angst IST Liebe!


Ganz oft erlebe ich auch bei meinen Begleitungen, dass viele Menschen wortwörtlich „Kopf stehen“,
also 1. sich nur auf ihr rationales Denken verlassen und das dann auch noch mit Fühlen verwechseln.

Nein, hier steht kein Ego im Weg, sondern schlicht ein verlernt haben, auf die eigenen feinen Instinkte, die Intuition, die HerzIntelligenz zu hören und diesen ganz natürlichen Wegweisern zu folgen.
Stattdessen wird auf „Kommandos“ von außen gewartet.

Wer halbwegs wach durch diese Welt geht, bemerkt, zur Zeit (2024) findet ein unvorstellbar großer Wandel statt, was dazu führt, wir können keinen Erfahrungswerten aus der Vergangenheit mehr folgen, sondern wir müssen kreativ werden und eigenverantwortlich Neues erschaffen.

Das alles ruft alle je erdachten kleinen Ängste auf den Plan, macht unsicher und verursacht jede Menge Stress.
Und Stress ist das ungesündeste, was es gibt.

Willst DU wieder zurück in DEIN ganz natürliches Vertrauen und entdecken,

dass die einzige Sicherheit IN DIR zu finden ist?

Ich biete dir an, dich 1-2-3 Monate genau da hinein zu begleiten.

Trustfall – zurück in DEIN UrVertrauen
monatlich 4 intensive Telefonate,
Mails unbegrenzt und bei Bedarf zusätzliche Gespräche

Dein Invest in DICH: 444 € p.M.

Buchen


Datenschutzerklärung