NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

30
Au
Deine Investition - Preise
30.08.2021 19:55

Um in DICH selbst zu investieren mit einem Mentoring oder einem Coaching, einer Begleitung, darf der Preis nicht zu angenehm (niedrig, zu bequem) sein, da du es dann nicht wirklich ernst mit dir nimmst.
Das ist ein Erfahrungswert aus vielen Jahren - fast 30 - mit mir selbst und anderen.

Du machst dann anfangs ganz begeistert mit und bald schleift es nur noch und du pennst wieder weg, die ganze Energie verpufft.
Das hat wenig mit WERTschätzung zu tun - weder DIR selbst, deiner Seele, noch deiner Begleitung gegenüber.


MEINE Intension ist DEIN Wachsen. Und das darf für BEIDE Seiten mit viel Spaß und Leichtigkeit stattfinden.

Um wirklich gut in dich selbst zu investieren, darf der Preis ruhig etwas zwicken. Denn dann nimmst du DICH mit deiner Entscheidung, dich begleiten zu lassen, um WIRKLICH WEITER ZU KOMMEN, ernst und bleibst auch dran.

An DIR.

Zudem ist der Preis weniger entscheidend für eine Zusammenarbeit, als die Sympathie, die "Chemie", der Gleichklang,... du weißt schon ... zwischen uns UND vor allem dein wirklich wirklich in dein erfülltes Leben kommen wollen.

Kompromisslos. KEIN Plan B. Keine Hintertür. Kein dich davonstehlen mehr.
 

Es geht um DICH.
Ich sehe DICH.
Schreib mir.✍

Und wir finden in einem für DICH kostenfreien Orientierungs-Gespräch heraus, was geht. 😊
Und es geht IMMER was.


1. DU hast ein Problem - es gibt eine Lösung für dich - ich habe sie.

2. Es gibt geniale Ergebnisse und unendlichen Mehrwert für dich,
   wenn du in deine SelbstLiebe, in deinen Selbstwert kommst.

3. Machst du es alleine, brauchst du ca. 30 Jahre.
   Willst DU den schnelleren Weg?
   Dann melde dich bei mir.

Ich freue mich auf DICH.
*Doris.

 

Wohlstand und "Stille Reserven"
Loslassen - Empfangen

Kommentare


Datenschutzerklärung