NaturWesen-Doris. ~ Essenz erfahren ~

22
Fe
Meine Begleitung - Wie wäre das?
22.02.2023 19:35

Wenn Frauen meine Begleitung buchen, ist ihr Zustand meist dieser:

🖤sie ist erstarrt in sich
🖤wenn sie etwas fühlt, dann nur ihren Schmerz, den sie zu verdrängen versucht
🖤ihre LiebesBeziehung ist schlicht nicht vorhanden oder befriedigt sie nicht
🖤ihre Sexualität ist vereinsamt oder gänzlich eingeschlafen
🖤sie traut sich nichts zu
🖤sie fühlt sich ungenügend
🖤ihre Arbeit, ihr Job frustriert sie schon länger
🖤alles strengt sie an, selbst Freundschaften
🖤sie weiß nicht, wie sie etwas ändern kann

Meine Arbeit ist gleich von Anbeginn einer Begleitung sehr intensiv und tief.

Meine Gabe ist, am Verstand vorbei direkt ins Unterbewusstsein zu kommunizieren.

Schnell an den Kern, das Wesentliche, auf Seelenebene zu kommen und von da aus - unabhängig aller darüber gestülpten Schichten und Schatten zu wirken. 

Die blockierenden Schichten arbeiten sich von selbst ab, ohne sie therapieren zu müssen, da sie ins Licht gestellt sind durch meine Vorgehensweise. Dadurch können sie nicht mehr verdrängt werden und wenn sie es versuchen, greife ich sie sofort auf.

Mein Erkennen ist blitzschnell und nichts entwischt mir.
Denn ich schaue und höre mit meiner Seele und meinem höheren Verstand auf die Dinge.

Was geschieht mit meiner Begleitung:

💚umgehendes SeelenGewahrsein
💚SelbstLiebe erwacht
💚belichten aller Räume und Ebenen
💚sofortige kontinuierliche Energieanhebung
💚nach kürzester Zeit, ein erahnen und spüren der tiefen inneren Freude
💚Motivation
💚Auftrieb
💚neue Schritte gehen und merken, ist gar nicht so schlimm
💚den Körper wieder wahrnehmen und ernst nehmen
💚viele individuelle aufbauende Übungen
💚Klarheit über den gewünschten Lebensplan
💚Aufdecken der tiefsten Sehnsüchte
💚Lösungen finden
💚Impulsen folgen
💚den eigenen Wert erkennen
💚sich mehr und mehr trauen, gedachte Begrenzungen sprengen
💚Fühlen, Fühlen, Fühlen
💚Intuition mehr und mehr vertrauen und folgen
💚Instinkte wiederentdecken
💚Bedürfnisse erfüllen
💚Selbstbewusstsein wächst
💚Selbstsicherheit wächst
💚Selbstbestimmung nimmt zu
💚Selbstverantwortung wird klar
💚SchöpferBewusstsein wird verstanden
💚NaturGesetze werden erkannt
💚Beziehungen werden geklärt in allen Lebensbereichen
💚der SelbstAusdruck ist kraftvoller
💚... und soooo viel mehr

Ich halte den Raum, halte die Energie durch Talsohlen hoch, bin bedarfsgerecht umgehend ansprechbar, neben unseren regelmäßigen gemeinsamen SoulTalks per Telefon, MailAustausch ist unbegrenzt.

Es gibt keine Lektionen, Module oder Aufgaben, die abgearbeitet werden sollen, meine Begleitung geschieht immer aus dem Moment und derzeitigen Geschehen heraus ohne Anstrengung.

Natürlich ist manches für den Verstand erst einmal anstrengend, da anders als bisher dieser nicht mehr der "Herr im Haus" ist, sondern an seine wahre Bestimmung des ausführens wieder herandgeführt wird. 
Da sträubt es dann schon mal, da anders und lange geprägt und fälschlicherweise als "Beschützerorgan" ausgebildet und schnell AngstMuster auf den Plan rufend.

Mit dem lichter und klarer werden erledigt sich das mit und mit von selbst. Es wird leichter und leichter.

 

Auf kurz oder lang, gerne begleite ich auch DICH in DEIN wahres lichtes Sein und liebevolles Tun.
Mail an mich und wir telefonieren gerne mal.

Und dann bringen wir DICH auf DEINEN Seelenkurs. 🥰

Wie wäre das?

*Doris Cynis 
•DEINE SeelenSchauerin & spirituelle Mentorin/ Profilerin/ UmsetzungsTrainerin  für ein in Freude erfülltes Leben.

Ich bin seit 30 Jahren Pionierin, was SEELE und Bewusstsein angeht, ich sehe DICH Seele, deine Farben, welches Potenzial du in diesem Leben entfalten willst und welche übergeordneten Lebensaufgabe du zu erfüllen gewählt hast.  

Beziehungen und ihre Spiegel
Intuition oder BauchGefühl?

Kommentare


Datenschutzerklärung